Bereit für eine Veränderung

B

efindest Du Dich gerade in einer scheinbar festgefahrenen Situation und wünschst Dir eine erfolgreiche Handlungsstrategie? Suchst Du die Brücke zum Überqueren eines reißenden Flusses? Wünschst Du Dir einen unterstützenden Spiegel, um zu erkennen, was konkret Dein nächster Schritt ist?

Dann ist ein Veränderungs-Coaching nach dem Modell "ERKENNEN - ENTFALTEN - LEBEN" vielleicht genau das Richtige für Dich. In insgesamt 5 unabhängigen Terminen von jeweils 2 Std. beleuchten wir Dein Anliegen aus verschiedenen Richtungen, so dass Zusammenhänge für Dich sichtbar werden und neue Weichen zur nachhaltigen Veränderung gestellt werden können.

ERKENNEN:

  • Was genau ist Dein Ausgangspunkt?
  • Wo möchtest Du idealerweise hin?
  • Was hält Dich vielleicht noch ab?

ENTFALTEN:

  • Du machst Dich auf den Weg - hinterfragst, deckst auf, lässt los, sortierst, weisst nicht weiter, konfrontierst Dich und überwindest Begrenzungen
  • neue Erkenntnisse, Qualitäten oder Ressourcen sind Dein Gewinn

LEBEN:

  • Integration dieser Erfahrungen in Dein Leben, dadurch Erweiterung Deiner Möglichkeiten und Handlungsspielräume


Deine Themenfelder können dabei ganz vielfältig sein:

  • persönliche Ziele, Werte und Visionen
  • Phasen von Übergängen
  • Klärungsprozesse
  • Erkennen von Zusammenhängen
  • Neuorientierung
  • Leichtigkeit und Lebensfreude


Sprechen Dich meine Ausführungen an? Dann freue ich mich sehr über Deine Kontaktaufnahme!

Im ersten, kostenlosen und unverbindlichen Gespräch (z.B.Telefon, Zoom...) können wir uns kennenlernen und herausfinden, ob wir miteinander arbeiten wollen.

Meine Leitsätze als Download ...


Mein Seelenweg

Das sagen Klienten:

In ihrer Arbeit erlebe ich Sandra als sehr einfühlsam und achtsam. Besonders berührt bin ich von ihrer Herzlichkeit und Wärme, sowie ihrer Fähigkeit, mich wahrnehmen zu können. Ich fühle mich von ihr gesehen, verstanden und angenommen. Ihr Vorgehen ist individuell und kreativ, sie hat meine Bedürfnisse gut im Blick.  

Sandra A.

 

Mein Seelenweg

„Alle Ressourcen, die Du zur Lösung eines Problems benötigst,
bringst Du bereits mit. Es fehlt nur noch der Zugang dazu.“

Systemisches Theorem