kurz und lösungsorientiert

B

Unsere Zeit ist recht vielschichtig geworden und stellt uns daher immer wieder vor neue Herausforderungen, die es zu meistern gilt. Manchmal braucht es nur ein Gegenüber, um bestimmte Themen zu reflektieren. Manchmal geht es darum, anzuerkennen, was wirklich ist und manchmal steht es an, über sich hinaus zu wachsen und neue Fähigkeiten zu entwickeln.

Ganz egal, was Dich gerade beschäftigt, ich unterstütze Dich gerne partnerschaftlich auf Deinem persönlichen Weg. Denn es gibt eine Lösung für jedes Thema. Lass uns also auf Spurensuche gehen, um herauszufinden, welcher Mosaikstein Dir jetzt nützen kann.

Deine Themen können ganz vielfältig sein:

  • persönliche Ziele, Werte und Visionen
  • Klärungsprozesse
  • Neuorientierung
  • Balance innerer Anteile
  • Leichtigkeit und Lebensfreude


Sprechen Dich meine Ausführungen an? Dann freue ich mich sehr über Deine Kontaktaufnahme!

Im ersten, kostenlosen und unverbindlichen Gespräch (z.B.Telefon, Zoom...) können wir uns kennenlernen und herausfinden, ob wir miteinander arbeiten wollen.

Meine Leitsätze als Download ...


Mein Seelenweg

Das sagen Klienten:

In ihrer Arbeit erlebe ich Sandra als sehr einfühlsam und achtsam. Besonders berührt bin ich von ihrer Herzlichkeit und Wärme, sowie ihrer Fähigkeit, mich wahrnehmen zu können. Ich fühle mich von ihr gesehen, verstanden und angenommen. Ihr Vorgehen ist individuell und kreativ, sie hat meine Bedürfnisse gut im Blick.  

Sandra A.

 

Mein Seelenweg

„Alle Ressourcen, die Du zur Lösung eines Problems benötigst,
bringst Du bereits mit. Es fehlt nur noch der Zugang dazu.“

Systemisches Theorem