Mein Blog

Hier findest Du einige Beiträge von mir.

Im Jahr 2020 habe ich im Rahmen der e3-Trainings Entspannungsschule ein paar kurze Trancen aufgenommen, die Dir die Möglichkeit geben, ca. 15 Minuten Entspannung zu erleben. Ob in den Bergen, am Meer oder im Kreis Deiner Kraft - es gibt verschiedene Varianten, mit Hilfe von inneren Bildern aufzutanken. Weiterhin findest Du ein Interview über meine Motivation zur Teilnahme an der Entspannungsschule und meiner Ausrichtung mit Seelenweg.

Mein neuestes Projekt ist ein Kurzfilm über meine Arbeit, in der auch ein Ausschnitt aus einer Coaching-Session zu sehen ist.

Viel Freude damit!

In diesem Beitrag erfährst Du etwas über meine Art, zu arbeiten und meine Ansätze, i.e. Trance / Hypnose und Naturarbeit.

Im Rahmen der Entspannungsschule habe ich ein Interview gegeben, das unter anderem zeigt, worum es mir bei "Seelenweg" geht.

In dieser Reise führe ich Dich an einen imaginären Wasserfall. Hier kannst Du verweilen, eine erfrischende Dusche nehmen und wahrnehmen, wie Dich Lebendigkeit durchströmt.

In dieser Trance lade ich Dich ein, den Kreis Deiner Kraft sichtbar und fühlbar werden zu lassen. Du steht im Zentrum dieses Kreises und kannst Dich auf allen Ebenen davon nähren lassen.

Dieses Mal bist Du zu einer kleinen Bergwanderung eingeladen. Dein Weg zieht sich durch die Landschaft und eröffnet immer wieder neue Blickwinkel. Oben angekommen bietet sich Dir ein wunderbarer Ausblick.

In dieser Reise führe ich Dich in den Kontakt mit einem Baum. Bäume sind tief in der Erde verwurzelt und wachsen dem Licht entgegen. Sie sind untereinander vernetzt und bieten mit ihren grünen Blättern Schutz für vielerlei Lebewesen. Lasse Dich von der Kraft „Deines“ Baumes inspirieren.

Hier hast Du die Möglichkeit, mit Hilfe Deiner Phantasie und meiner sanften Anleitung ähnlich wie bei einem Tagtraum an „Deinen“ Strand zu reisen, um dort etwas Zeit zu verbringen. Du genießt die Bilder, Emotionen und Wahrnehmungen, die bei Dir währenddessen auftreten.