Medizinwanderung

 

Sonne für mein Herz

ei dieser Veranstaltung ist Deine Auszeit in der Natur eingebettet in ein Wochenendseminar.

Wir treffen uns am Freitag und stimmen uns gemeinsam auf den Naturkontakt ein. Am Samstag machst Du Dich von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang allein auf den Weg, lässt Dich sanft treiben und folgst absichtslos Deinen inneren Impulsen. Am Sonntag hast Du Raum, Deine Erlebnisse in der Gruppe zu erzählen; wir hören Dir zu und spiegeln das Gehörte inform einer wertschätzenden Geschichte zurück.

Gruppengröße: 3-6 Teilnehmende
EUR 120,- pro Person + EUR 15,- Platzgeld
mit Selbstversorgung
Ort: Rosengärtle, Durlach
Leitung: Sandra Ecker und Thomas Wunderberg

 

 

weitere Details erhältst Du mit Deiner Anmeldung oder in dieser PDF

Wenn Du daran interessiert bist, mit Deinem Freundeskreis eine individuelle Gruppenerfahrung zu machen, kontaktiere mich gerne !


Mein Seelenweg


“In welche Richtung soll ich gehen?” fragte ich mein Herz.
Und es antwortete: “Sei ganz leise und lausche. Öffne Dich und lass Dir Zeit.
Du musst den Weg nicht finden. Dein Weg findet Dich ...“

Jochen Mariss

 

Mein Seelenweg

Das sagen Teilnehmende dazu:

Wenn ich jetzt, nach der Medizinwanderung und der Nachbesprechung in der Gruppe alles noch einmal an mir vorbeiziehen lasse, kann ich sagen, dass das Ganze regelrecht magisch war. Schon vor der Wanderung, noch zu Hause, geschahen ein paar seltsame Dinge. Dann war es soweit. An die kalten Nächte, das frühlingshafte Wetter tagsüber, das Blütenmeer überall in der Landschaft werde ich mich sicherlich noch lange erinnern. Bei der Wanderung geschah nichts Spektakuläres, nur das Gefühl, getragen zu sein, begleitete mich. Als dann am nächsten Tag das Erlebte in der Gruppe interpretiert wurde, konnte ich nur noch staunen, was alles mit mir geschehen war auf der Wanderung. Auf meine Frage, mit der ich auf den Walk ging, erhielt ich eine klare Antwort, die sicherlich mein zukünftiges Leben mit prägen wird. Insgesamt fühlte ich mich liebevoll begleitet von Sandra und Thomas und mit ihrer Unterstützung brachten die Tage reiche Ernte. Auch sehr schön war das Gruppenerlebnis, das gemeinsame Singen und die interessanten Gespräche.

Hubert

 

Ich habe mich Monate vorher schon angemeldet. Es hat mich gezogen, obwohl ich nicht wusste, was mich wirklich erwartet. Da ich aber wusste, dass ich Sandra und Thomas vertrauen kann, konnte ich mich wunderbar in den Prozess einfließen lassen. Ich habe ein sehr kraftvolles Wochenende erlebt. Der Raum, welchen die beiden gehalten haben, war voller Achtsamkeit, Liebe und Spirit!

In dankbarer Verbundenheit, Ina

 

Für mich als kopflastigen, naturwissenschaftlichen Denker und Möchtegern-Freigeist, der ich mich gerne im eigenen Synapsengeflecht mit reichlich Wissensinseln verfange, war die Medizinwanderung ein wohltuendes Aha-Erlebnis.
Durch euren geduldig gehaltenen Rahmen und eure liebevolle Spiegelung meiner sehr emotionalen Erlebnisse konnte ich in mich fühlen und -unter bereichernder Mithilfe der anderen Teilnehmer- meine passende Medizin finden.
Dafür danke ich euch, liebe Sandra und lieber Thomas, aus tiefstem Herzen!
 
Thomas K.