Naturimpulstag

 

m Rahmen dieses Nachmittags hast Du ca. 2 Std. Zeit nur für Dich, um intuitiv über Felder und Hügel zu streifen und mit Deinen Fragen, Sorgen oder Wünschen unterwegs zu sein. Schon dieser kurze Zeitraum kann Dir neue, erstaunliche Impulse schenken und Dich auf Deinem Weg unterstützen. Nach Deiner Rückkehr erzählst Du Deine Erlebnisse; wir hören Dir zu und spiegeln Dir das Gehörte inform einer wertschätzenden Geschichte.

Der Naturimpulstag ist unser kürzestes Format in der Reihe mit Visionssuche und Medizinwanderung und eigent sich gut, wenn Du in den Bereich Naturcoaching reinschnuppern oder uns als Veranstaltende kennenlernen möchtest. Er findet 4 Mal im Jahr statt.

Eingeladen sind auch ehemalige Teilnehmende an Medizinwanderung oder Visionssuche, die sich wieder neu anbinden möchten.

 
Gruppengröße: 4-8 Teilnehmer
EUR 25,- pro Person
Zeit: jeweils 14 - 18 Uhr
Ort: Rosengärtle, Durlach
Leitung: Sandra Ecker, Manuela Reichmann und Thomas Wunderberg
 
Weitere Details erhältst Du mit Deiner Anmeldung.

                                                          Mein Seelenweg

Das sagen Teilnehmende dazu:

Einladend, liebevoll und achtsam begleitet,
erstaunt darüber, was in der kurzen Zeit geschah.
Ohne große Erwartung gekommen,
fuhr ich reich beschenkt wieder heim.

Michael P.

Liebe Sandra, lieber Thomas, an der Stelle noch mal meinen herzlichsten Dank für eure wunderbare Begleitung und Unterstützung gestern. Für mich war es ein sehr intensives Erlebnis und ich habe das Gefühl, dass sich bereits jetzt etwas geändert hat. Ich fühle mich, als ob ich ein Stück größer geworden wäre und aufrechter.

Birgit S.


Mein Seelenweg

"Nimm dir jeden Tag Zeit, still zu sitzen und auf die Dinge zu lauschen.
Achte auf die Melodie des Lebens, welche in dir schwingt."
 
Buddha