Impulsgeber und Wegbegleiter

A

uf meinem Weg bin ich vielen Menschen begegnet, die mich auf die eine oder andere Weise berührt und inspiriert haben; in diesem langfristigen Prozess sind nach und nach aus zarten Traumsamen kleine Pflanzen in mein Leben gekommen. Und so danke ich all diesen Menschen für ihr Sein und dem Leben für dieses wunderbare Netz.

 

Doris Muths http://www.dorismuths.de/index.html
Klaus Frey http://neuewege.de/
Gottfried Sumser http://www.gottfriedsumser.com/
Hannah Kalcher http://www.naturerfahrung-sinnsuche.de/
Silvia Rettenmaier http://insentiv.de/
Ursula Seghezzi http://umainstitut.net/
Haiko Nitschke http://www.visions-suche.de/
Ute Becker Ärztin und Heilpraktikerin
Dieter Salomon http://systemiker.de/
Anne Müller http://annemueller-systemiker.de/
Theresa Hoffmann http://theresa-hoffmann.de/
Gerhard Popfinger http://www.kreiszeit.de

 
Mein Seelenweg

„Ich glaube daran, dass das größte Geschenk, das ich von jemandem empfangen kann, ist, gesehen, gehört, verstanden und berührt zu werden. Das größte Geschenk, das ich geben kann, ist, den anderen zu sehen, zu hören, zu verstehen und zu berühren. Wenn dies geschieht, entsteht Kontakt.“

Virginia Satir


Mein Seelenweg

 

Thomas Wunderberg

Thomas Wunderberg

ehem. Führungskraft und Projektmanager IT,
Inhaber von e3 Trainings, Jugendleiter

Schon seit vielen Jahren geht Thomas den Weg der Selbsterfahrung, hat verschiedene Seminare besucht und 5 Wochen auf dem Jakobsweg verbracht. Das Seminar „Manngeburt“ brachte ihn auf den spirituell-schamanischen Weg. Seither war er mehrfach auf Visionssuche und hat 7 Tage im Dunkelretreat verbracht. Er bietet regelmäßig Medizinwanderungen und Männer-Rituale an.

 

Manuela Reichmann

Manuela Reichmann

Systemischer (Natur-) Coach, Visionssucheleiterin, Dipl.-Betriebswirtin (FH)

Mit Manuela bin ich schon viele Jahre gemeinsam "auf dem Weg", zusammen haben wir die Ausbildung zur Visionssucheleitung erlebt. Seit 2014 begleitet sie Menschen auf ihrer persönlichen Sinnsuche. Ende 2018 hat sie den Sprung in die volle Selbständigkeit gewagt und Ihren Job als HR-Beraterin aufgegeben.