Impulsgeber und Wegbegleiter

A

uf meinem Weg bin ich vielen Menschen begegnet, die mich auf die eine oder andere Weise berührt und inspiriert haben; in diesem langfristigen Prozess sind nach und nach aus zarten Traumsamen kleine Pflanzen in mein Leben gekommen. Und so danke ich all diesen Menschen für ihr Sein und dem Leben für dieses wunderbare Netz.

 

Doris Muths http://www.dorismuths.de/index.html
Klaus Frey http://neuewege.de/
Gottfried Sumser http://www.gottfriedsumser.com/
Hannah Kalcher http://www.naturerfahrung-sinnsuche.de/
Silvia Rettenmaier http://insentiv.de/
Ursula Seghezzi http://umainstitut.net/
Haiko Nitschke http://www.visions-suche.de/
Ute Becker Ärztin und Heilpraktikerin
Dieter Salomon http://systemiker.de/
Anne Müller http://annemueller-systemiker.de/
Theresa Hoffmann http://theresa-hoffmann.de/
Gerhard Popfinger http://www.kreiszeit.de

 
Mein Seelenweg

„Ich glaube daran, dass das größte Geschenk, das ich von jemandem empfangen kann, ist, gesehen, gehört, verstanden und berührt zu werden. Das größte Geschenk, das ich geben kann, ist, den anderen zu sehen, zu hören, zu verstehen und zu berühren. Wenn dies geschieht, entsteht Kontakt.“

Virginia Satir


Mein Seelenweg

 

Thomas Wunderberg, Jahrgang ´66

Thomas Wunderberg, Jahrgang ´66

ehem. Führungskraft und Projektmanager IT
Inhaber von Improved Reading Rhein/Neckar und train&see, Lesetrainer, Visualtrainer, Jugendleiter, Jugendritual-Leiter, Medizinwanderungen

Schon seit vielen Jahren beschäftigt sich Thomas mit verschiedensten Aspekten der Selbsterfahrung, das Seminar „Manngeburt“ brachte ihn schließlich auf den spirituell-schamanischen Weg. Seither hat er drei Visionssuchen selbst erlebt und die „Manngeburt“ als Assistent begleitet. Er bietet regelmäßig Medizinwanderungen und Rituale an (Musik aus dem Herzen, Lebenskompass) und fühlt sich der Männerarbeit sehr verbunden.